letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden

Newsflash Di.,12.03.13

Gran Turismo 6:

 

Der italienische Automobil-Hersteller L.M. GIANETTI hat auf Facebook Fotos veröffentlicht, die vielleicht Gran Turismo für die PS4 bestätigen; bislang haben weder Sony noch Polyphony Digital das Rennspiel offiziell für die PS4 angekündigt.



Das Album trägt den Namen "SCANSIONE PER GRAN TURISMO PS4", was übersetzt "SCAN FÜR GRAN TURISMO PS4" heißt. Zu sehen ist ein Mann, der Fotos von den Rennwagen Premium Lancia Delta HF Integrale Rally Car und Alfa Romeo 155 DTM macht, und anscheinend zu Polyphony Digital gehört. Weder Sony noch Polyphony Digital haben sich nicht zu der Meldung geäußert.

 

Battlefield 4:

 

Am 26.3 soll es soweit sein und wir sollen laut Gerüchten die ersten Infos zum kommenden BF 4 Shooter aus dem Hause Dice bekommen. Nun machen die ersten geleackten Bilder zum neuen Battlefield Teil die Runde. Wir möchten vorweg darauf hinweisen, das wir die echtheit der Bilder nicht gewährleisten.


Wie es in der Vergangenheit schon immer so üblich war, sind erste Infos und auch Bilder bereits vor den genanten Terminen im Netz erschienen, so auch dieses Mal. Denn einem Blog zu entnehmen sind einige Bilder, welche einfach nur als BF 4 Leak gekenzeichnet sind. Ob die Bilder tatsächlich BF4 Leaks sind kann nicht zu 100% bestätigt werden, also uffbasse!!!

 

 

 

 

 

Saisons-Final BFF: Transportchopper

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation