letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden

PS3 Kurzinfo

Mit der aktuellen Firmware 4.40 für die PlayStation 3 hat Sony ein interessantes neues Feature hinzugefügt, welches bisher nicht erwähnt wurde...

 

Wie zuvor schon von Sony für die PS4 bestätigt wurde, wird es ab Mai 2013 möglich sein auch mit der PS3, Inhalte aus dem PlayStation Web Store direkt auf die PlayStation 3 zu laden. Somit könnt ihr jederzeit und von fast überall aus schon nach gewünschten Inhalte suchen, den Download auf der PlayStation 3 starten und sofort loslegen, sobald ihr zu Hause seid.

Weitere Informationen zu diesem neuen Feature wird man in Kürze bekannt geben, wie Sony verlauten ließ. Daumen hoch, denn nach den letzten BF3 Patches und Updates ist das mal echt sinnvoll.

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden