letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden

Erster Punkt gestrichen...

Hab ich´s mir doch gedacht,...

SONY hat heute verlauten lassen, das die PS4 weder zur PS1 noch zur PS2 und PS3 abwärtskompatibel sein wird, wäre auch zu schön gewesen, wenn sie gleich am Anfang Tacheless geredet hätten, als die Werbetrommel zu rollen und die User scharf zu machen... naja mal abwarten, was die nächsten Punkte sind, die gestrichen werden... 8GB RAM evtl. oder Full HD??? Wer weiss das schon...

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation

  • Naja den RAM werden sie sicher nicht streichen, da die xBox ja angeblich noch mehr haben soll. Aber wenn doch streichen sie auch Full HD.
    Das man die alten spiele zocken kann war echt wunschdenken. Jetzt bringen sie Full HD Remakes für die PS4 raus.:)
    Aber ich bin gespannt was sie noch alles streichen.

  • Sag ich doch das da noch so einiges rausgebaut wird,an der Hardware wird schon noch was geändert werden.Aber das kommt dann alles vorm Release,damit die Heißgemachten User gleich wieder abgekühlt werden.Erst kommt wieder die Serie mit den Kinderkrankheiten,dann die Hardwaretechnisch abgespeckte Variante mit größerer Festplatte und zum Schluss eine Slimline Luxus Edition mit Belanglosem Aussehen und Chinaqualitativen Einbau-Komponenten zum vollen Halbjahres Verkaufspreis.:)