letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden

Newsflash BF4

Ja, ihr lest richtig, BF4. Ein paar Infos zum neuen Ableger der DICE-Serie sind bereits durchgesickert, wenngleich sie auch noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurden. Diese will ich euch natürlich nicht vorhenthalten... also bitteschön...

 

1. BF4 soll auf der PS4 leider auch nur auf 720p laufen, dafür aber mit 60 FPS, dank Frostbyte 2.5 die dann zu ca. 80% ausgenutzt wird, während es bei BF3 nur knappe 30% waren, was man auch deutlich merkt, da bei BC2 die Zerstörung meiner Meinung nach besser war...

2. Lead Plattform bleibt der PC, dank der PS4 Bauweise jedoch kein Problem, da ja High-End PC Komponenten verbaut werden.

3. Die Frostbite Engine 2.5 soll verbessert worden sein, wodurch dynamische Wettereffekte wie Regen, Sandstürme, Nebel und Dunst für eine abwechslungsreiche Atmosphäre sorgen sollen und zufällig generiert werden.  Zudem wurde das Zerstörungs-System in Battlefield 4 deutlich optimiert, weswegen Umgebung und Gebäude mehr Schaden nehmen können.

4. Angeblich findet die Handlung unter anderem in China und den USA statt, und zwar im Jahr 2020 (schade ich Fand, das die aktualität von BC1/2 und BF3 gerade den reiz ausmachten). Die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne beträgt ca. 5 bis 6 Stunden.

5. Jetzt kommt der Punkt, der mich persönlich am meissten freut, denn auf der PS4 werden 64 Spieler auf einem Server gegeneinander antreten dürfen, wobei es bei der PS3 Version von BF4 weiterhin nur 24 sein werden...

 

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Nacht und angenehme Träume ;)

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden