letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden

Endlich in passender Qualität

Wenn ich jeden Einzelnen von euch fragen würde, ob ihr RAMBO kennt, würde ich ein geschlossenes "JA!" bekommen, würde ich euch fragen, ob ihr jemals ein RAMBO-Game gezockt habt, würden sicherlich auch noch viele mit "JA" antworten. Würde ich euch aber fragen, ob ihr schonmal ein qualitativ hochwertiges Spiel mit dem Titel RAMBO gespielt habt, würde ich ein geschlossenes "NEIN!" von euch bekommen und genau dieser Umstand soll sich nun endlich ändern, denn ...

John RAMBO findet seinen Weg endlich in den Filmen angemessener Form auf die heimischen Konsolen. Mit RAMBO ® THE VIDEO GAME soll der wortkarge Einzelkämpfer noch 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. RAMBO ® THE VIDEO GAME orientiert sich dabei an den Story-Lines aus den bekannten klassichen Action-Filmen RAMBO, RAMBO II - Der Auftrag und RAMBO III. Als besonderes Bonbon hat Reef Entertainment jetzt bekannt gebgeben, dass im Spiel sogar die Original-Stimmen von John Rambo (Sylvester Stallone) als auch Col. Samuel Trautman (Richard Crenna) enthalten sein werden.


Offiziell heißt es: "Unser Ziel ist es das beste Rambo Videospiel zu produzieren, dass es jemals gab. Um das zu erreichen, werden wir Dialoge, Special Effects und sogar die Musik einfügen, die schon aus den Filmen bekannt sind. STUDIOCANAL, Besitzer der Rambo-Filme, haben extra ihre umfassenden Archive durchsucht und dabei Audioaufnahmen mit den Originalstimmen aus RAMBO, RAMBO II - Der Auftrag und RAMBO III ans Licht gebracht. Diese Bänder enthalten die prestigeträchtigen Audioaufnahmen von Stallone und Crenna, die wir in das Game integriert haben."


Viel bewegtes Bildmaterial gibt es noch nicht zu sehen, dafür ein paar sehr schöne Screenshots. Es darf in den Comments auch fleissig gerätselt werden, aus welchen Szenen sie stammen, also bitteschön...

mei MG

das is mei EmmGee!!! ;)

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation

  • Also ich habe noch nie ein Rambo Spiel gezockt.:) gab es da schon mal eins?
    Und ich habe auch noch keinen Rambofilm komplett gesehen. Nur die Szene mit dem Wald und dem Helikopter sagt mir was.

  • @CayZ: Bei den Games kann ich dich beruhigen, gab schon einiges, aber eben schlechte (siehe Expendables 2 - The Game).
    Game SEGA GENESIS
    RAMBO C64
    RAMBO AMIGA

    Bei den Filmen hast du unbedingt Nachholbedarf ;) Also alle 4 schnellstens ansehen. PS vergiss die Eimer unterm TV nicht wegen der roten sauce ;)

  • Ich wusste nicht mal das es ein Expandebels game gibt.^^
    Oh man ich bin mal sowas von raus. Aber gut ein AC4 wurde angekündigt, das reicht.^^