letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden

Assassin's Creed 4 - Erste Informationen

Wie verprochen kommen jetzt die ersten Informationen zum neusten Assassin's Creed. Und das sind echt nicht wenige. Ach und, als ich mir heute morgen so die Infos zusammen suchte wusste ich an einer Stelle schon das sich eine Tierschutzorganisation einschaltet. Und heute Nachmittag musste ich lesen das es Wirklichkeit wurde. Klickt einfach auf "Weiterlesen" und ihr werdet genau wissen was ich meine.

Jetzt zu den Informationen:

Ubisoft verspricht uns nicht ein einfaches AC in Piraten Outfit was um 1715 in der Karibik spielt. Nein sie kündigen es als gewagte Neuerfindung an. Da es, ähnlich wie CoD (a.d.R. ein Kinderegoshooter), sich zur jährlichen Serie entwickelt hat und dadurch Spielfreiheit und Missionsfreiheit geopfert hat verspricht Ubisoft das es sich ändert. Um das dieses Jahr noch umzusetzen arbeiten derzeit 8 Studios an dem neuen Meuchelmörder Teil.

Ersten Gerüchten zufolge soll sich die Welt nahtlos anfühlen. Das bedeutet man kann ohne Ladebildschirm zwischen den Städten, Dschungelgebieten, Buchten, Ruinen und Höhlen reisen, also perfekt für einen Assassinen.

Auch auf dem Meer kann man, mit seinem eigenen Schiff, sein unwesend als Pirat treiben. Schiffe ausspionieren und entern. Auch da will uns Ubisoft Platz zur Entfaltung lassen. Ob man das Schiff per enterhaken oder heimlich durch töten des Captain mit einem Kehlenschnitt erobern will liegt also ganz bei uns. Zudem soll uns möglich sein auf die Waljagd zu gehen. Ja richtig die PETA hat dagegen was gesagt. Was für verrückte Typen.

Wie gestern schon erwähnt werden wir Edward Kenway , den Vater von Haythan Kenway aus AC 3, durch die Open World like Red Dead Redemtion steuern.
Und da wir Desmond nicht mehr spielen können, ihn konnten eh die meisten Spieler nicht leiden, sind wir einer von vielen die für Abstergo arbeiten.

Technische Informationen:

Ubisoft plan auch eine Playstation 4 Version, die so gut aussehen soll wie das Video. Sie wollen auch den neuen Controller unterstützen und den Singleplayer in eine neue Form bringen. Singleplayer und doch Multiplayer. Darunter vorstellen kann ich nicht mir nichts. Mal sehen ob ich solange warte und es mir mit der PS 4 kaufe.

Jedenfalls freue ich mich total auf dieses Spiel. Und hier nochmal das Video:

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden